Dies ist eine private, nicht kommerzielle Internet- Site, deren Hauptziel es ist, Thailand SUBJEKTIV darzustellen, also UNSER Thailand.

Damit meinen wir, dass wir Thailand als unsere erste Heimat ansehen und uns nur notgedrungen noch in Deutschland aufhalten. Damit meinen wir, dass wir Thailand lieben und unsere Besucher an dieser Liebe teilnehmen lassen möchten. Damit  meinen wir auch, dass wir Thailand so schildern, wie wir es erlebt haben und noch erleben möchten. Wir möchten Ihnen nicht vorschreiben, wie Sie Thailand zu verstehen und zu erleben haben.

Wir - das sind

Pour und Kurt Singer
Am Platz 235
56077 Koblenz
Tel.: 01523-417 99 51
Mail: an[at]kurt-singer.de

Wichtiger Hinweis zu allen Links dieser Website
Hier stand einmal ein so genannter Disclaimer, der niemals notwendig war. Von dieser Seite führen Links zu weiteren Web-Seiten, was ja Sinn des Internets ist. Die verlinken Seiten halte ich für eine Bereicherung der Informationen über Thailand.

Und noch ein Hinweis: wer auf meiner Seite Schreibfehler entdeckt, darf sie zur Belohnung behalten.